Ferienspaß 2017


Gemeinde Cup 2017

1. Marco Huber und Daniel Huber

2. Sebastian Kreiler und Christina Meier 

3. Susanne Jahrstorfer und Michael Steinbauer 


 

 

 

 

 

Landkreismeister U16    --     2017

Marco Huber 



Meister U8 - 2017

Tobias Groß, Samuel Stoffel, Valentin Kaiß, Tobias Steinbauer


Schleiferlturnier 01.05.2017

Im Gegensatz zum letzten Jahr, konnten wir uns heuer über dauerhaften Sonnenschein freuen. Dies spiegelte sich auch in der Teilnehmerzahl wieder. 20 Teilnehmer unterschiedlichster Altersklassen trafen sich an diesem Montag um die Saison zu beginnen. Pünktlich zum gemeinsamen Grillen kam dann auch der Wetterumschwung, dem wir gemütlich zusammen im Vereinsheim getrotzt haben.                    

---   Bilder in der Bildergalerie  --- 



Ferienspaß am 27.08.2016

dieses Jahr durften wir bei tollem Wetter 25 Kinder auf unserer Tennisanlage begrüßen und zusammen die vielen vorbereiteten Geschicklichkeitsübungen bzw. Spiele absolvieren. Nach schönen und spannenden Stunden bekamen die drei Erstplatzierten einen Pokal und alle anderen Kinder eine Medaille. 


OZ, Donnerstag 11.08.2016


Vereinsmeisterschaft 2016   15.07.2016  - 16.07.2016

---weitere Bilder in der Bildergalerie ---

Gruppe Kleinfeld

 

1. Platz:  Michelle Steinbeißer

2. Platz:  Janina Hummel

3. Platz:  Jana Aschenbrenner

Gruppe Knaben

 

1. Platz:  Marco Huber

2. Platz:  Theresa Wenig 

3. Platz:  Julian Heller

Gruppe Damen

 

1. Platz:  Theresa Wenig 

2. Platz:  Christiane Steinbauer

3. Platz:  Stephanie Hummel 

Gruppe Herren

 

1. Platz:  Hans-Jürgen Huber

2. Platz:  Thomas Stoffel

3. Platz:  Michael Steinbauer



Fußballdorfmeisterschaft 18.06.16 - die Mannschaft des TC Moos belegte den 6. Platz


Danke an die Sponsoren !!

 

Noch rechtzeitig zu Beginn der Sommersaison 2016 wurde unsere Kleinfeld- sowie unsere U16 - Mannschaft mit neuer Mannschaftskleidung ausgestattet. Ein schöner Auftakt in neuen Trikots, die zum einen von der Firma Steinbauer Optik und zum anderen von der Firma Rendite 3000 aus Osterhofen gespendet wurden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Klaus-Jürgen Heller (Rendite 3000) sowie bei Werner Steinbauer (Steinbauer Optik) für die Unterstützung unserer Tennisjugend in Form der Mannschaftskleidung!




Wir haben dem Wetter getrotzt !

 

Auch bei unbeständigem Wetter, dass uns der 01. Mai 2016 bescherte, waren einige Teilnehmer vor Ort und wir konnten das alljährliche Schleiferlturnier durchführen.

Nach spannenden Spielen, die zwischendurch von Regenschauern begleitet wurden, belegten 

Platz 1 

 

Luca Huber 

Platz 2 

 

Thomas Stoffel

Platz 3

 

Jutta Streicher


Zum Ausklang konnten wir gemeinsam doch noch die Grillsaison eröffnen - Das Wetter hatte letzten Endes wohl endlich Mitleid mit uns :-) 

 

--weitere Bilder in der Bildergalerie--



! Ab 01.04.2016 sind die Tennisplätze wieder bespielbar !

Dazu ein herzliches Dankeschön an die zahlreich erschienenen Helfer und Helferinnen !!!


Zeitungsartikel, Samstag 12.März 2016